Ihre China Experten

Unsere Experten sitzen in Europa und China.

Mag. Manfred Steinkellner

Geschäftsführer

Durch seine mehrjährige Tätigkeit als Projektmanager in China sowie durch die operative Begleitung von Projekten in China kennt Mag. Steinkellner sehr viele Herausforderungen auf dem Weg zum geschäftlichen Erfolg  in China aus eigener Erfahrung. Neben seiner technischen Ausbildung (IT) spricht er verhandlungssicheres Chinesisch (Mandarin). Mag. Steinkellner nützt seine  13 Jahre Erfahrung bei Markteintritten, Firmengründungen, Joint Ventures, Vertrieb sowie Krisensituationen in China und sein exzellentes Netzwerk sehr gerne, um den Personalbedarf seiner Kunden schnell zu lösen. Mit Leidenschaft erarbeitet er maßgeschneiderte Lösungen und nützt sein Gespür für Menschen, um den langfristigen Erfolg seiner Kunden in China sicher zu stellen.

Spezialgebiete:

  • Zeitnahe Besetzung von IT Rollen
  • Top Besetzungen von Vertriebsrollen
  • Umsatzsteigerungen durch Neubesetzungen

Dr. Stefan Kahl

Als studierter Chemiker hat Dr. Kahl ein ausgezeichnetes Verständnis für Prozesse. Als Werksleiter hat er für RHI eine Fabrik in Dalian aufgebaut und war dort über drei Jahre tätig. Er fühlt sich im Produktionsbereich zu Hause und kennt sowohl die Fallstricke des Fabriksaufbaus als auch jene Schwierigkeiten, die im täglichen Betrieb von Fabriken auftreten. Im Zuge seiner Tätigkeiten als Technologiebeauftragter bei der Außenwirtschaft Österreich in Shanghai hat Dr. Kahl ein ebenso breites Know-How wie tiefes Netzwerk an zentralen Stellen in China aufgebaut. Natürlich spricht Dr. Kahl ebenso verhandlungssicheres Chinesisch.

Spezialgebiete:

  • Recruitment mit Fokus Technik/Industrie
  • Fabriksaufbau
  • Business Development China